BTN Vorschau: Folge 3222 am Freitag, 14.06.2024

Lennart=magischer Typ? 🔮


Lennart beschließt, Amelie mit einem Urlaub aufzumuntern. Ihm fehlt dafür aber das nötige Kleingeld. Als er in einer Jobanzeige sieht, dass ein „magischer Typ“ gesucht wird, wittert Lennart seine Chance. Doch dann läuft alles völlig anders. (Bild: RTL2)

Lennart will Amelie aufmuntern. Aber dazu braucht er Geld.

Lennart ist endlich wieder mit Amelie zusammen, doch es bricht ihm das Herz, als seine Freundin wegen Sascha völlig fertig mit den Nerven ist. Er will alles dafür tun, sie mit einem gemeinsamen Urlaub aufheitern zu können. Doch dafür braucht Lennart Geld. Piet will ihm zwar keine Gehaltserhöhung geben, bringt ihn jedoch auf eine lukrative Idee. Hoch motiviert pitcht Lennart im Möllers seine Geschäftsidee einer Koch- und Zaubershow, kassiert jedoch eine Absage, da sie nicht ins Konzept passt.

Als er wenig später in einem Szenemagazin über ein „frivoles“ Jobinserat stolpert, in dem ein „magischer Typ“ für die Bühne gesucht wird, ist Lennart begeistert. Er schießt alle Bedenken in den Wind und ist überzeugt, dass seine Show ein Selbstläufer wird. Doch die Zaubershow entwickelt sich anders als erwartet: Lennart soll strippen. Für Amelie springt er über seinen Schatten und beschließt, einmalig auf die Bühne zu gehen. Als ihm der Chef des Stripclubs ein verlockendes Angebot macht, gerät er in eine emotionale Zwickmühle. (Text: RTL2)

Lennart beschließt, Amelie mit einem Urlaub aufzumuntern. Ihm fehlt dafür aber das nötige Kleingeld. Als er in einer Jobanzeige sieht, dass ein „magischer Typ“ gesucht wird, wittert Lennart seine Chance. Doch dann läuft alles völlig anders. (Bild: RTL2)