BTN Vorschau: Folge 3221 am Donnerstag, 13.06.2024

Basti ist genervt 🙄


Basti ist genervt, weil zwei Schülerinnen Franzi zurückhaben wollen. Er ist sich sicher, dass Janni dahintersteckt. Erst Katy schafft es, Basti den Kopf zu waschen. Daraufhin gibt er sich einen Ruck und geht einen Schritt auf Janni zu. (Bild: RTL2)

Basti verdächtigt Janni. Aber dann macht er einen Schritt auf ihn zu.

Basti startet genervt in den Tag. Seine Sorgenbox ist erfolglos, und obendrein fordern zwei Schülerinnen vehement die Rückkehr von Franzi. Überzeugt davon, dass Janni hinter dieser Forderung steckt, lässt er seinen Frust bei Katy aus, die jedoch zunehmend von Bastis anhaltender Paranoia gegenüber Janni genervt ist.

Trotz seines anfänglichen Misstrauens lenkt Basti dann tatsächlich noch ein. Er nimmt all seinen Mut zusammen und gibt Janni grünes Licht: Sie soll Franzi eine feste Anstellung an der Schule anbieten. (Text: RTL2)

Basti ist genervt, weil zwei Schülerinnen Franzi zurückhaben wollen. Er ist sich sicher, dass Janni dahintersteckt. Erst Katy schafft es, Basti den Kopf zu waschen. Daraufhin gibt er sich einen Ruck und geht einen Schritt auf Janni zu. (Bild: RTL2)