BTN Vorschau: Folge 2616 am Freitag, 21.01.2022

Tom besiegt Mike 💪

Das Liebes-Aus mit Milla macht Tom weiterhin ganz schön zu schaffen. Doch dann bekommt er die perfekte Gelegenheit, seinen angestauten Frust rauszulassen: Im Body Burn liefert er sich mit Mike einen Boxkampf – den er schließlich gewinnt. (Bild: RTL2)

Tom hat Liebeskummer. Dann steigt er mit Mike in den Ring.

Tom ist weiterhin nicht über das Liebes-Aus mit Milla hinweggekommen. Sie will ihm einfach nicht aus dem Kopf – und andere Frauen interessieren gar nicht. Selbst ein kleiner Flirt ist für ihn keine Option. Basti rät ihm, seinen Frust über Mike und Milla mal so richtig rauszulassen. Schon wenig später bietet sich die perfekte Gelegenheit, genau das zu tun: Mike und er trainieren im Body Burn und plötzlich entwickelt sich zwischen ihnen ein Boxkampf.

Dabei lässt Tom seinen ganzen Frust raus und schickt Mike schließlich auf die Bretter. Danach fühlt er sich regelrecht befreit. Auf diese Weise hat er sich tatsächlich mit Mike ausgesprochen. Außerdem kann er sich am Abend sogar auf einen Flirt einlassen. Endlich hat Tom wieder Anlass, optimistisch in die Zukunft zu blicken. (Text: RTL2)

Das Liebes-Aus mit Milla macht Tom weiterhin ganz schön zu schaffen. Doch dann bekommt er die perfekte Gelegenheit, seinen angestauten Frust rauszulassen: Im Body Burn liefert er sich mit Mike einen Boxkampf – den er schließlich gewinnt. (Bild: RTL2)