BTN Vorschau: Folge 2585 am Mittwoch, 01.12.2021

Basti übertreibt es 🤯

Seine neue Affäre scheint Basti zu Kopf gestiegen zu sein. Als er dann auch noch dabei erwischt wird, wie er mit ihr eine Torte verdrückt, die eigentlich für Mandy gedacht war, wird es kritisch. Plötzlich ist der WG-Frieden massiv bedroht. (Bild: RTL2)

Basti verscherzt es sich bei seinen Mitbewohnern. Kommt es zum Streit?

Basti genießt es sichtlich, durch seinen Yoga-One-Night-Stand neues Selbstbewusstsein zu tanken. Doch Mandy findet sein Verhalten zunehmend kindisch und verliert die Nerven, als sie ihn mit seiner Affäre beim Essen einer Torte erwischt, die eigentlich Ole für sie gekauft hatte.

Basti beteuert, davon nichts gewusst zu haben, doch auch Joe nimmt Basti nun in die Mangel und mahnt ihn, den WG-Frieden nicht weiter zu gefährden. Basti erkennt, dass er es mit seinem Ego-Boost vielleicht ein wenig übertrieben hat. Reumütig spricht er sich mit Mandy aus und zeigt wahre Größe, indem er allen Schmerz beiseiteschiebt und Mandy und Ole alles Gute für ihre Zukunft wünscht. (Text: RTL)

Seine neue Affäre scheint Basti zu Kopf gestiegen zu sein. Als er dann auch noch dabei erwischt wird, wie er mit ihr eine Torte verdrückt, die eigentlich für Mandy gedacht war, wird es kritisch. Plötzlich ist der WG-Frieden massiv bedroht. (Bild: RTL2)