BTN Vorschau: Folge 2583 am Montag, 29.11.2021

Lynn ist down 😖

Kurz vor der Geburt ist Lynn ganz und gar nicht in Weihnachtsstimmung. Krätze will trotzdem ein Fest für sie organisieren. Doch der eigens engagierte Weihnachtsmann entpuppt sich als Katastrophe. Nun muss sich Krätze etwas einfallen lassen. (Bild: RTL2)

Lynns Stimmung ist so gar nicht weihnachtlich. Kann Krätze für bessere Laune sorgen?

Als Krätze morgens klar wird, wie wenig Lynn sich wegen ihrer bevorstehenden Geburt auf Weihnachten freut, will er alles daransetzen, ihr zumindest ein schönes, verfrühtes Fest zu organisieren. Dafür legt er sich mächtig ins Zeug. Zu einem Spottpreis engagiert er sogar einen Weihnachtsmann. Dieser entpuppt sich allerdings als ein dem Alkohol in besonderem Maße nicht abgeneigter Widerling, der Emmi fies anbaggert.

Obendrein drückt er Lynn ziemlich dumme Sprüche. Krätzes eigentlich gut gemeinte vorweihnachtliche Überraschung wird daher zu einem echten Desaster. Lynn ergreift schließlich die Flucht. Dennoch kriegt es Krätze hin, sie mit einem emotionalen Gespräch wieder einzufangen. Somit kann das kleine Fest am Ende doch noch stattfinden. Als am Abend auch noch Schmidti nach einem kurzen Missverständnis vor der Tür steht, ist die Hausboot-Familie wieder vereint. (Text: RTL)

Kurz vor der Geburt ist Lynn ganz und gar nicht in Weihnachtsstimmung. Krätze will trotzdem ein Fest für sie organisieren. Doch der eigens engagierte Weihnachtsmann entpuppt sich als Katastrophe. Nun muss sich Krätze etwas einfallen lassen. (Bild: RTL2)