BTN Vorschau: Folge 2555 am Dienstag, 19.10.2021

André ist machtlos 😬

Kaum ist er Teil eines neuen Teams, eckt André auch schon bei den Kollegen an. Der Streit zwischen ihm und Macho Cosmo heizt sich immer weiter auf. Doch der hat der ein gutes Verhältnis zum Boss. Nun scheint André in der Klemme zu stecken. (Bild: RTL2)

André stößt bereits auf Widerstand im Team. Leider zieht er gegen Cosmo den Kürzeren.

Als André am Morgen das erste Mal auf seinen unsympathischen Arbeitskollegen Cosmo trifft, geraten die beiden direkt aneinander. Besonders genervt ist André, als er auch noch bei Cosmo auf dem Wagen mitfahren muss. Oles Warnungen vor dessen gutem Draht zum Chef ignoriert er.

Um seinen Kollegen in die Schranken zu weisen, versaut André ihm während der Schicht einen Flirt. Damit zieht er erst recht Cosmos Wut zu auf sich. Sehr zum Ärger von Ole, der André bittet, sich nicht mit dem Macho anzulegen. Doch der Streit zwischen beiden eskaliert weiter. Ole ist stinksauer auf ihn und André muss sich fragen, ob er es nicht etwas zu weit getrieben hat. (Text: RTL2)

Kaum ist er Teil eines neuen Teams, eckt André auch schon bei den Kollegen an. Der Streit zwischen ihm und Macho Cosmo heizt sich immer weiter auf. Doch der hat der ein gutes Verhältnis zum Boss. Nun scheint André in der Klemme zu stecken. (Bild: RTL2)