BTN Vorschau: Folge 2463 am Dienstag, 15.06.2021

Startet Ole durch? 🤩

Obwohl sich Ole endlich bis auf den Müllwagen hochgearbeitet hat, sehnt er sich im tiefsten Herzen nach einer Karriere als Schlagerstar. Auch sein Freund Joe rät ihm, seinen Traum weiter zu verfolgen. Soll er einen zweiten Anlauf wagen? (Bild: RTL2)

Ole will Schlagerstar werden. Wagt er einen zweiten Anlauf?

Ole ist happy, als er heute zum ersten Mal auf dem Müllwagen mitfahren darf, wovon er lange geträumt hat. Doch während der Fahrt merkt er irritiert, dass es ihm nicht so viel Freude bereitet, wie er erwartet hätte. Als er dann auch noch ein Plakat eines Schlagerwettbewerbs findet, erinnert er sich wehmütig an seine Zeit als Schlagerstar und merkt, dass das in Wahrheit immer sein Traum war und noch immer ist.

Allerdings hat er Bedenken, die Musikkarriere wieder in Angriff zu nehmen – aus Rücksicht auf Joe und Paula, die gerade eine harte Zeit durchmachen. Doch als Joe ihm schließlich seinen Segen gibt und ihn sogar ermutigt, beschließt Ole happy, Vollgas zu geben und den Wettbewerb zu gewinnen… (Text: RTL2)

Obwohl sich Ole endlich bis auf den Müllwagen hochgearbeitet hat, sehnt er sich im tiefsten Herzen nach einer Karriere als Schlagerstar. Auch sein Freund Joe rät ihm, seinen Traum weiter zu verfolgen. Soll er einen zweiten Anlauf wagen? (Bild: RTL2)
Was sagst du dazu?
Wie toll!
Wie toll!
0
So lustig!
So lustig!
1
Wie krass!
Wie krass!
12
Bitte was?!?
Bitte was?!?
1
So traurig!
So traurig!
0
Oh shit!
Oh shit!
14