BTN Vorschau: Folge 2373 am Mittwoch, 03.02.2021

Krätze ist vezweifelt 💔

Emmi will beziehungstechnisch nochmal mit Jannes durchstarten. Als Krätze davon erfährt, ist er zutiefst verletzt, weil schließlich auch er mit Emmi zusammen sein wollte. Als sie sich ihm erklären wird, droht die Situation zu eskalieren... (Bild: RTL2)

Emmi will sich und Jannes eine zweite Chance geben. Krätze bricht es das Herz…

Nachdem Emmi und Jannes Sex hatten, beschließt Emmi verliebt, sich doch wieder richtig auf Jannes einzulassen. Gemeinsam verbringen sie Zeit, doch dann bekommt Krätze Wind davon, dass Jannes und Emmi scheinbar wieder ein Paar sind.

Das trifft ihn ziemlich hart, denn er hatte sich schließlich auch Hoffnungen gemacht, wieder mit ihr zusammenzukommen. Emmi merkt, wie schlecht es Krätze geht und sucht das Gespräch mit ihm. Das ist leider keine gute Idee: Krätze flippt völlig aus und Emmi fürchtet, dass er ihr die Freundschaft kündigt… (Text: RTL2)

Emmi will beziehungstechnisch nochmal mit Jannes durchstarten. Als Krätze davon erfährt, ist er zutiefst verletzt, weil schließlich auch er mit Emmi zusammen sein wollte. Als sie sich ihm erklären wird, droht die Situation zu eskalieren… (Bild: RTL2)