BTN Vorschau: Folge 2362 am Dienstag, 19.01.2021

Ole hilft Piet 😯

Ole geht mit Piets Hund Ingeborg Gassi. Als er einer attraktiven Lady über den Weg läuft, will er ihr mit dem Vierbeiner imponieren. Er ahnt nicht, dass sie unter einer Hundephobie leidet. Jetzt muss Ole sich etwas einfallen lassen. (Bild: RTL2)

Ole will einer Frau imponieren. Dabei tritt er allerdings in ein Fettnäpfchen.

Ole bietet Piet seine Hilfe an, als der dringend einen Hundesitter für Ingeborg braucht. Nachdem sich Piet widerwillig auf das Angebot des tierlieben Ole eingelassen hat, geht der vergnügt mit Ingeborg Gassi und versucht mit ihrer Hilfe, eine Werkstattkundin anzuflirten. Doch zur großen Enttäuschung von Ole und zum großen Vergnügen von Denny und Stoppel hat die Lady eine Hundephobie und lässt Ole schroff abblitzen.

Ole ist von dem Mädel aber so angetan, dass er Ingeborg etwas später außer Sichtweite anbindet und tatsächlich im zweiten Versuch einen Flirterfolg landen kann… (Text: RTL2)

Ole geht mit Piets Hund Ingeborg Gassi. Als er einer attraktiven Lady über den Weg läuft, will er ihr mit dem Vierbeiner imponieren. Er ahnt nicht, dass sie unter einer Hundephobie leidet. Jetzt muss Ole sich etwas einfallen lassen. (Bild: RTL2)