BTN Vorschau: Folge 2336 am Donnerstag, 03.12.2020

Wird Kim beichten? 😩

Kim hat Mike noch immer nichts von der Schwangerschaft erzählt. Zu groß ist ihr schlechtes Gewissen, weil das Kind ausgerechnet von Connor ist. Als Kim im LA jedoch plötzlich übel wird, ist sie Mike eine Erklärung schuldig. Was sagt er? (Bild: RTL2)
blank
Wie geht's weiter? Jede BTN-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum BTN Online-Stream »

Mike weiß noch immer nichts von Kims Schwangerschaft. Doch dann wird ihr vor seinen Augen übel…

Kim kommt von ihrer Klassenfahrt aus London wieder und läuft als erstes Mike über den Weg. Ihr schlechtes Gewissen, ausgerechnet mit seinem Sohn Connor geschlafen zu haben und dann noch von ihm schwanger zu sein, frisst sie innerlich förmlich auf.

Als sie im LA wieder von einer Übelkeitsattacke heimgesucht wird, bekommt Mike durch einen Zufall heraus, dass Kim schwanger ist und glaubt natürlich, dass das Kind von ihm ist. Zuerst weiß er nicht, wie er damit umgehen soll – und Kim fürchtet schon, dass ihre Beziehung vor dem Aus steht… (Text: RTL2)

Kim hat Mike noch immer nichts von der Schwangerschaft erzählt. Zu groß ist ihr schlechtes Gewissen, weil das Kind ausgerechnet von Connor ist. Als Kim im LA jedoch plötzlich übel wird, ist sie Mike eine Erklärung schuldig. Was sagt er? (Bild: RTL2)
blank
Wie geht's weiter? Jede BTN-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum BTN Online-Stream »