BTN Vorschau: Folge 2295 am Mittwoch, 07.10.2020

Fabrizio verheimlicht JJ 😨

Dass seine Mutter seine Freundin JJ nicht ausstehen kann, weiß Fabrizio. Deswegen verheimlicht er seiner Mama auch, dass er wieder mit JJ zusammen ist. Doch ganz so leicht kommt er damit nicht durch. Dann gibt es schreckliche Neuigkeiten. (Bild: RTL2)
blank
Jede Berlin - Tag & Nacht-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Berlin - Tag & Nacht online schauen »

Fabrizio hat Geheimnisse vor seiner Mutter. Dann bekommt er eine Hiobsbotschaft.

Als Fabrizio mit seiner Mutter skypt, verheimlicht er ihr, dass er wieder mit JJ zusammen ist. Schließlich weiß er sehr genau, dass Mama noch nie viel von ihr gehalten hat. Um seine Ruhe zu haben, lügt Fabrizio auch JJ an. Er gibt vor, seiner Mutter längst von ihr erzählt zu haben. Er glaubt, sich mit diesen Lügen alle Probleme vom Hals halten zu können. Doch JJ ahnt, dass er zu feige ist, seiner Mutter von ihr erzählen.

Sie reagiert verletzt und fordert ihn dazu auf, endlich die Wahrheit zu erzählen. Als Fabrizio sich stur weigert, weiß JJ sich schließlich nicht anders zu helfen, als die Mama selbst auf sich aufmerksam zu machen. Geschockt bricht diese vorerst jeden Kontakt zu ihrem Sohn ab. Reumütig erkennt Fabrizio jetzt, wie sehr er die beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben verletzt hat. Als er sich wieder mit JJ versöhnt, erreicht ihn allerdings eine schlimme Nachricht: Seine Mutter hatte nach dem letzten Anruf einen Herzinfarkt erlitten. (Text: RTL2)

Dass seine Mutter seine Freundin JJ nicht ausstehen kann, weiß Fabrizio. Deswegen verheimlicht er seiner Mama auch, dass er wieder mit JJ zusammen ist. Doch ganz so leicht kommt er damit nicht durch. Dann gibt es schreckliche Neuigkeiten. (Bild: RTL2)
blank
Jede Berlin - Tag & Nacht-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Berlin - Tag & Nacht online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.