BTN Vorschau: Folge 2209 am Dienstag, 09.06.2020

(Bild: RTL2)

Jede Berlin - Tag & Nacht-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Berlin - Tag & Nacht online schauen »

Krätze ist wegen Schmidti total durch den Wind. Von Emmi erfährt er schließlich die Wahrheit.

Nachdem Krätze von Schmidtis vermeintlichem Unfall erfahren hat, versucht er verzweifelt im Krankenhaus nähere Informationen über den Zustand seines besten Freundes zu bekommen. Doch Fehlanzeige: Weder ihm noch Jade, André oder Mandy wird dort Auskunft erteilt.

Krätze ist so in Sorge, dass er fast durchdreht. Als er schließlich von Emmi hört, was Schmidti zugestoßen ist, trifft ihn der Schlag! (Text: RTL2)


Jede Berlin - Tag & Nacht-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Berlin - Tag & Nacht online schauen »

1 Kommentar

  1. Wiso lässt ihr schmieding sterben er ist doch mit Krätze das war’s Dienerin ausmacht ich schau sie dann nimmer an

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.