News: Yannick küsst Vanessa – wie reagiert Christoph?

Vanessa+Christoph=Streit 🤬

Yannick (Dominik Flade) hält weiter an seinem Plan fest. (Foto: TVNOW / Kai Schulz)
blank
Wie geht's weiter? Jede AWZ-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum AWZ Online-Stream »

Christoph war von Anfang an eifersüchtig auf Yannick, der für seinen Geschmack zu viel Interesse an Vanessa zeigte. Doch Vanessa konnte Christop beruhigen – kein Grund zur Sorge. Aber nun ändert sich alles: Yannick küsst Vanessa vor Christophs Augen…

Natürlich fährt Christoph völlig aus der Haut: Er hatte sich schon die ganze Zeit Sorgen gemacht, weil Yannick Vanessa so offensiv umschwärmt. Aber Vanessa hatte ihn beruhigt und ihm versichert, dass es keinen Grund zur Eifersucht gäbe. Jetzt überschreitet Yannick alle Grenzen und küsst Vanessa – und das beobachtet der fassungslose Christoph!

Christoph (Lars Korten) glaubt, mit Vanessa (Julia Augustin) wieder auf einem guten Weg zu sein. (Foto: TVNOW / Kai Schulz)

Christoph fackelt nicht lang und schnappt sich Yannick: “Hör zu, fasst du meine Frau noch einmal an …” Aber Yannick zeigt sich unbeeindruckt. Er spricht von einem harmlosen Abschiedskuss. Doch auch das geht Christoph zu weit. “Du hast meine Frau nicht zu küssen. Hast du das verstanden?”, blafft er Yannick an.

blank
Vanessa (Julia Augustin) nimmt Yannicks (Dominik Flade) Verdacht ernst. (Foto: TVNOW / Kai Schulz)

Jetzt will Christoph mit Vanessa sprechen – denn auch sie soll Christophs Grenzen kennen. Doch dabei kommt es zum Streit und gegenseitigen Vorwürfen. Es wird ernst…

blank
Vanessa (Julia Augustin) stellt Yannick (Dominik Flade) hartnäckig Fragen. (Foto: TVNOW / Kai Schulz)
blank
Wie geht's weiter? Jede AWZ-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum AWZ Online-Stream »