News: Wird der InkaKraft-Cup zur Farce?

Cup oder Chaos 🤪

Gebannt verfolgen (v.l.) Richard (Silvan-Pierre Leirich), Georg Albrecht (Folke Paulsen), Simone (Tatjana Clasing), Ingo (André Dietz) und Elif (Beo Yalcin) Jennys Rede. (Foto: TVNOW / Kai Schulz)

Jede AWZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
AWZ online schauen »

Chiara hat einen Grund zum Feiern. Ben stellt Nils’ Mutter zur Rede. Jenny erlebt einen ganz besonderen Moment.

Für Chiara ist der InkaKraft-Cup nicht nur ein Wettkampf – es geht hierbei um ihr großes Debüt. Voller Anspannung und Vorfreude fiebert sie dem Turnier auf dem Eis entgegen. Und tatsächlich ist sie ziemlich siegessicher und übt schon einmal ihre Dankesrede für die Preisverleihung…

Nils’ Mutter wird von Ben in die Mangel genommen. Er erhebt schwere Vorwürfe gegen sie, weil sie Nils erst weggegebne und später wiederhaben wollte. Dass Kim schwerwiegende Gründe hatte, ist Ben kaum begreiflich zu machen. Wir er es verstehen?

Auch Jenny erlebt den InkaKraft-Cup als ganz besonderen Moment. Für sie ergibt sich die Gelegenheit mit ihren Eltern abzurechnen – ganz sachlich und höflich. Entgegen Ingos Hoffnungen geht Jenny bei der Eröffnungsfeier aufs Ganze.


Jede AWZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
AWZ online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.