News: Wann begreift Yannick endlich?

Er baggert weiter... 🤤

Vanessa (Julia Augustin) versucht vergeblich, in der Nacht noch zu Christoph zu kommen. (Foto: TVNOW / Julia Feldhagen)

Vanessas Begegnung mit Yannick hatte viel Unruhe in ihre Ehe mit Christoph gebracht – sie hatte sogar zu einem handfesten Ehekrach geführt, der gerade erst geklärt werden konnte. Vanessa hatte Yannick in seine Schranken verwiesen, doch er zeigt sich davon unbeeindruckt…

Vanessa hatte Yannick klar gemacht, dass er sie in Ruhe lassen soll – doch der hatte ihr Nein einfach nicht akzeptiert und sie wieder angebaggert. Vanessas Antwort im Chat hatte er dann als Flirt gedeutet.

Vanessa (Julia Augustin) ist erleichtert, als Yannick (Dominik Flade, r.) versöhnlich auf Christoph (Lars Korten) zugeht. (Foto: TVNOW / Julia Feldhagen)

Obwohl sie Yannick eine klare Ansage gemacht hatte, zieht er sich nicht zurück, sondern geht im Gegenteil noch weiter in die Offensive: Am Imbiss fragt er sie dreist nach einem Date.

blank
Vanessa (Julia Augustin) wird klar, dass sie nur Christoph liebt. Yannick (Dominik Flade) kann die Zurückweisung nicht fassen. (Foto: TVNOW / Julia Feldhagen)

VanessasAntwort ist ruppig und eindeutig: „Ich gehe jetzt nach Hause zu meiner Familie. An meiner Ansage hat sich nämlich nichts geändert ok?!“ Wird Yannick sie diesmal ernst nehmen?