News: Eine neue Liebe?

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) erträgt es nicht mehr, von Ingo (André Dietz) abhängig zu sein. (Foto: TVNOW / Julia Feldhagen)

Jede AWZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
AWZ online schauen »

Bei Alles was zählt ereignet sich ja so manche Überraschung – aber die aktuelle Storyline übertrifft so ziemlich jede vorherige AWZ-Romanze…

Die Feindschaft zwischen Ingo (André Dietz) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) sitzt tief – seit Jahre hassen sich die beiden. Doch schlägt der Hass gerade in Liebe um?

Jenny hatte vor Jahren betrunken einen schrecklichen Unfall verursacht, bei dem Ingos große Liebe Anette getötet wurde. Diesen unverzeihlichen Fehler hat Ingo niemals vergessen – er erklärte Jenny zur Feindin.

Die beiden sind aber auch darüber hinaus grundverschieden. Nun behandelt Ingo Jenny als Physiotherapeut – für uns Zuschauer eine wirklich unterhaltsame Beziehung. Doch plötzlich schlägt das Gefühl bei Ingo komplett um und er beginnt, Jennys Charakter allmählich zu verstehen…


Jede AWZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
AWZ online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.