News: Ein neues Paar bei Alles was zählt?

Romantik-SPOILER 😍

Kim (Jasmin Minz) bekräftigt vor Marian (Sam Eisenstein, l.) und Ben (Jörg Rohde) ihren Entschluss, nicht mehr für Isabelle arbeiten zu wollen. (Foto: TVNOW / Julia Feldhagen)
blank
Jede AWZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
AWZ online schauen »

Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Doch mit der großen Liebe scheint es bei Kim und Ben bisher noch nicht so ganz geklappt zu haben. Wendet sich nun das Blatt?

Kim (Jasmin Minz) wird klar, warum sich Ben für sie in Gefahr gebracht hat… (Foto: TVNOW / Julia Feldhagen)

Eigentlich ahnen wir es schon lange: Ben und Kim haben tiefe Gefühle für einander, doch so ganz traut sich keiner von beiden, auf den anderen zuzugehen. Was hemmt die zwei Verliebten daran sich gegenseitig ihre Gefühle zu offenbaren? Immerhin haben die beiden schon miteinander geschlafen. Was als One-Nigh-Stand begann, hat die beiden für immer miteinander verbunden: sie haben einen gemeinsamen Sohn Nils gezeugt. Doch es ist nicht nur leidenschaftliches Verlangen, dass Ben und Kim miteinander verbindet, es steckt mehr dahinter.

blank
Ben (Jörg Rohde) gerät in Gefahr… (Foto: TVNOW / Kai Schulz)
Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Die Vorstellung, dass Kim und Ben es miteinander versuchen, klingt in den Ohren vieler AWZ-Fans einfach perfekt. Die beiden scheinen wirklich zusammen zu passen und ein absolutes Traumpaar abzugeben. Doch bisher tänzeln die zwei immer nur umeinander herum, anstatt mal die Karten auf den Tisch zu legen!

In Folge 3513 am 04. September macht Ben schließlich den ersten Schritt und erklärt Kim, was er fühlt: „Wir vertrauen uns. Wir sind für einander da. Wir können uns aufeinander verlassen.“ Kim steht ihm sichtlich berührt gegenüber. Hat sie die ganze Zeit auf dieses Gespräch gehofft? „Es gibt keinen Grund der dagegen spricht, dass wir es miteinander versuchen,“ sagt Ben und fährt fort: „Ich weiß das kann in die Hose gehen, doch wir sollten es riskieren.“ Kim hat Tränen in den Augen, nickt und sagt „Ja“. Geht es noch romantischer?

blank
Jede AWZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
AWZ online schauen »

2 Kommentare

  1. Die beiden sollen jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen, statt immer dieses rumgeeiere. Wenn das so weitergeht schalte ich die Sendung nach zig Jahren nicht mehr ein.
    Die beiden sind doch momentan das einzige was die Serie hochhält.
    (zusammen mir Vanessa und ihrem Gatten)
    Was ich zum Teil über die Intriganten denke behalte ich für mich. TSCHÜSS

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.