News: Chiara wird die neue Nr. 1 im Kader

Marie ist raus 😱

Marie (Cheyenne Pahde) hofft, ihre Glaubwürdigkeit als Profi noch retten zu können. (Foto: TVNOW / Julia Feldhagen)
blank
Wie geht's weiter? Jede AWZ-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum AWZ Online-Stream »

Maries positiver Doping-Test dürfte schlimme Konsequenzen nach sich ziehen – Für Marie jedenfalls. Für Chiara hingegen ist das ein wahrer Segen, denn nun steht sie klar im Vorteil…

Marie (Cheyenne Pahde) erkennt, dass sie jetzt völlig alleine dasteht. (Foto: TVNOW / Julia Feldhagen)

Chiara haut es fast vom Hocker: Marie soll gedopt gewesen sein? Damit droht ihr jetzt die Disqualifizierung. Natürlich ist das für Marie eine furchtbare Katastrophe. Chiara aber würde von Maries Ausschluss nur profitieren. Denn dann würde sie in der Rangliste vom vierten auf den dritten Platz aufsteigen!

blank
Deniz (Igor Dolgatschew, 2.v.r.) wird sehr zur Freude von Marie (Cheyenne Pahde, 2.v.l.), Chiara (Alexandra Fonsatti) und Moritz (Tijan Njie) wider Erwarten doch als fester Trainer engagiert. (Foto: TVNOW / Willi Weber)

Als Drittplatzierte hätte Chiara ihr Ziel erreicht: Natürlich würde sie am liebsten gewinnen, Platz 3 wäre aber immer noch ein gewaltiger Sieg für sie. Auch fühlt sich Chiara ohnehin noch benachteiligt, nachdem sie sich als lesbisch geoutet hatte. Ein Platz drei wäre für sie also nicht nur eine sportliche Anerkennung, sondern auch eine persönliche.

Für Chiara zählt nur noch eins: Sie will sich so schnell wie möglich bei ihrer Freundin Ina entschuldigen – denn die hatte sie für ihre schlechte Bewertung durch das Outing verantwortlich gemacht. „Ich war total unfair und natürlich bist du nicht Schuld an meinem Outing.“ Wird Ina ihr vergeben?

blank
Wie geht's weiter? Jede AWZ-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum AWZ Online-Stream »