AWZ Folge 2792 am Dienstag, 17.10.2017

Christoph (Lars Korten) versichert Iva (Christina Klein), dass er und Vanessa ihre Krise meistern werden. (Foto: MG RTL D / Willi Weber)

Werden sich Christoph und Vanessa versöhnen? Simone bremst Isabelle aus. Ingo wird böse ĂŒberrascht.

Vanessa und Christoph versprechen sich, alles zu tun, um ihre Ehe zu retten. Doch ihre Versöhnung ist Linda ein Dorn im Auge.

Isabelle glaubt, den Titel der BDE-Botschafterin fĂŒr Michelle in der Tasche zu haben. Doch Isabelle hat die Rechnung ohne Simone gemacht.

Ingo und Diana glauben, bei der Planung der Hochzeit auf einer WellenlÀnge zu sein. Doch als Ingo Dianas Wunschliste findet, ist er schockiert. (Text: RTL)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*