Der Lehrer am Donnerstag, 19.01.2017

Schlimm, schlimmer, Luis: Diesmal hat Stefan Vollmers (Hendrik Duryn, r.) Problemschüler Luis (Julius Nitschkoff) den Schulkiosk abgefackelt... (Foto: RTL / Frank Dicks)

Vollmer entdeckt ein Mathe-Genie in seiner Klasse. Doch dser hat plötzlich Probleme im Mathe-LK.

Schlimm, schlimmer, Luis. Diesmal hat Vollmers Problemschüler Luis den Schulkiosk abgefackelt. Beim Kauf neuer Ware im Supermarkt stellt Vollmer fest, dass der Junge gar nicht so blöd ist wie sein Ruf: Luis kann schneller rechnen als die Scanner-Kasse. Luis ist hochbegabt. Nun wartet auf den gelangweilten Unruhestifter eine neue Welt namens Mathe-LK, in der er mit seinen Penis-Witzen plötzlich gar nicht mehr ankommt. Auch wenn sich Vollmer und seine süße Mitschülerin Emma viel Mühe mit ihm geben, möchte Luis am liebsten die Zeit zurückdrehen.

Karin will ihre Rektorenstelle absagen. Erleichtert begleitet Stefan sie nach Lemgo. Doch kaum ist die Stelle abgesagt, plagen Karin Zweifel. Denn die Schulleitung in Lemgo wäre ihr Traum gewesen… (Text: RTL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2012-2016 VorschauXXL.de