Der Bachelor – XXL 6-Wochen-Vorschau

Der Bachelor – XXL 6-Wochen-Vorschau ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Täglich top-aktuell! Erfahre schon jetzt, was Neues passiert! Wie haben für dich immer die aktuellen Episoden und Vorschau parat!



Der Bachelor Vorschau

Derzeit zeigt RTL leider keine Folgen von Der Bachelor. Vermutlich Ende 2013 gibt es wieder eine neue Staffel.



Alles über Der Bachelor – XXL 6-Wochen-Vorschau

Deine aktuelle Der Bachelor Vorschau für bis zu 6 Wochen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Erfahre schon jetzt, was bei Der Bachelor Neues passiert!

“Der Bachelor” ist eine Show, in der ein wohlhabender, attraktiver Junggeselle nach seiner Traumfrau sucht. Das Format stammt aus den USA, wo es der Sender “ABC” erstmals 2002 ausstrahlte und seither 17 Staffeln produzierte. In Deutschland flimmerten bislang drei Staffeln über den Bildschirm: 2003, 2012 und 2013. “Der Bachelor” läuft jeden Mittwoch ab 21.15 Uhr auf dem Privatsender RTL.

Im Rahmen der Show verbringt der jeweilige Junggeselle mit 20 bis 25 Single-Frauen mehrere Wochen in einem sonnigen, warmen Land. Dort lernen sich der Suchende und die Kandidatinnen in Gruppen- und Einzeldates näher kennen. Einmal pro Woche findet eine sogenannte Eliminationsrunde statt. In dieser überreicht der Bachelor allen Frauen, mit denen er mehr Zeit verbringen möchte, eine Rose. Kandidatinnen, die keine Rose erhalten, scheiden aus dem weiteren Verlauf der Sendung aus. Daher tragen die Eliminationsrunden den Namen “Nacht der Rosen”. Diese Runden finden so lange statt, bis der Junggeselle seine Favoritin gefunden hat. Seit 2. Januar dieses Jahres buhlen in “Der Bachelor” 20 Frauen in Südafrika um die Gunst ihres Traummanns. Bei diesem handelt es sich um den 36-jährigen Jan Kralitschka, der als Rechtsanwalt und Fotomodel jobbt.

Die Folgen jeder Staffel von “Der Bachelor” entstehen mehrere Monate vor Veröffentlichung. Bis zur Ausstrahlung des Finales darf sich das Paar daher nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen: So soll bis zur letzten Folge geheim bleiben, für wen sich der Junggeselle entschied.

In den USA startete 2003 “The Bachelorette”: Statt eines reichen, gutaussehenden Mannes sucht hier eine Frau die Liebe ihres Lebens. 2004 übernahm RTL auch dieses Konzept. Auf Grund des geringen Erfolgs stellte der Sender das Format jedoch nach einer Staffel ein.

Wie es bei “Der Bachelor″ weitergeht, erfährst du bei uns. Hier findest du die Vorschau für alle “Der Bachelor” Folgen für bis zu 6 Wochen. Unsere Vorschau für “Der Bachelor″ wird aktuell gepflegt. Natürlich findest du bei uns auch Bilder und Informationen rund um die “Der Bachelor” Stars.