Berlin – Tag & Nacht: Ole Peters

Nicky (li.), Ole und Fabrizio (re.). Foto: RTL2

Darsteller bei „Berlin – Tag & Nacht“: Ole Peters ist eine Rolle in der RTL II Serie BTN. Ole ist ein Partylöwe, wie er im Buche steht. Er lebt einfach in den Tag hinein und versucht, mit skurrilen Geschäftsideen an Geld zu kommen.

Nicky (li.), Ole und Fabrizio (re.). Foto: RTL2

Nicky (li.), Ole und Fabrizio (re.). Foto: RTL2

Ole, der Chaot

Ole ist immer gut drauf, verbreitet gute Stimmung und tanzt am liebsten die Nächte durch. An die Zukunft denkt er nur selten, er genießt lieber sein Leben im Hier und Jetzt. Seine Freunde kennen ihn als chaotischen Spaßvogel, der häufiger mal über die Stränge schlägt. Regeln? – Das ist nichts für Ole. Der Lebenskünstler sitzt am liebsten spielend vorm PC oder verbringt Zeit mit seinen Haustieren – seinen Frettchen.

Ole lebt gemeinsam mit Joe, Peggy und den anderen in der WG. Für Ole gibt es keinen besseren Platz zum Leben. Er liebt seine WG-Familie. Deshalb tut er auch alles, um die Wohngemeinschaft zusammen zu halten. Aber auch, wenn er es sich mit dem ein oder anderen in der WG verscherzt: Ole ist kein intriganter oder manipulierender Mensch. Er macht halt alles so, wie es ihm gefällt – ohne Rücksicht auf Verluste.

Ole (li.), Nicky und Fabrizio. Foto: RTL2

Ole (li.), Nicky und Fabrizio. Foto: RTL2

Ole kämpft sich durch

Einen festen Job hatte Ole noch nie. Auf keinen Fall will er als Spießer enden. Er probiert lieber immer mal etwas Neues aus. Tatsächlich hat er mit manchen seiner verrückten Jobideen tatsächlich Erfolg. Sein größter Traum: Ein erfolgreicher Schlagersänger werden. Als „Ole ohne Kohle“ veröffentlichte er bereits „Ich bin kein Model und kein Superstar“ und „Mallorca, Hey ich komme!“ und ist somit seinem Traum schon richtig nahe gekommen. Doch der Erfolg stieg ihm schnell zu Kopf und er überwarf sich mit seinem Management. Doch wie wir Ole kennen, kommt er sicherlich bald mit einer neuen Idee um die Ecke, mit der er seinen Lebensunterhalt verdienen will.

Wenn es um Frauen geht, hat Ole nicht gerade ein glückliches Händchen. Meist jagt er den falschen Frauen nach, die eigentlich unerreichbar für ihn sind. Doch Ole lässt sich meist nicht beirren und wirbt mit viel Herz um seine Angebetete. Ole wünscht sich eine Frau, die ihr Leben mit ihm teilt. Auf kurze Affären legt er keinen Wert. Doch wann wird Ole seine Traumfrau endlich finden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2012-2016 VorschauXXL.de