Berlin – Tag & Nacht: Joe Möller

Darsteller bei „Berlin – Tag und Nacht“: Joe Möller ist eine Rolle in der RTL II Serie BTN. Joe ist ein herzensguter, hilfsbereiter Mensch, der immer für seine Freunde da ist – auch wenn der tätowierte Muskelberg nach außen hin zunächst nicht so erscheinen mag. In Peggy hat er seine große Liebe gefunden, auch wenn es zwischen den beiden nicht immer einfach ist.

Peggy will ihre Blässe kaschieren und geht ins Tanning Studio. Das Ergebnis ist verheerend! Was wohl Joe davon hält..? Foto: RTL2

Peggy will ihre Blässe kaschieren und geht ins Tanning Studio. Das Ergebnis ist verheerend! Was wohl Joe davon hält..? Foto: RTL2

Joe, der WG-Papa

Joe hat schon einiges in seinem Leben erreicht. Aus eigener Kraft hat er sich vor Jahren seine eigene Motorradwerkstatt aufgebaut. Zwischenzeitlich war diese nicht mehr in seinem Besitz. Doch nachdem er seinen Boxclub flüssig gemacht hatte, konnte er die Werkstatt wieder zurückkaufen. Heute ist er wieder stolzer Inhaber. In seiner Freizeit verbringt er die meiste Zeit mit Sport – egal ob mit Krafttraining oder eben mit Motorsport. Am liebsten würde Joe mit seiner Maschine einmal die Route-66 lang cruisen.

Der gemütliche Joe hatte schon immer von einer eigenen Wohnung in Berlin geträumt. Als die großzügige WG im Stadtviertel Kreuzberg günstig zum Verkauf stand, ergriff Joe seine Chance. Seitdem kümmert sich der WG-Vater mit viel Geduld um seine Mitbewohner. Die WG ist quasi seine Familie. Und auch wenn es mal Stress gibt: Joe behält die Ruhe und löst Probleme immer äußerst diplomatisch und mit der nötigen Portion Humor. Wenn es nötig ist, greift er aber auch schon mal hart durch.

Peggy will mit Joe ins Kino gehen. Foto: RTL2

Peggy will mit Joe ins Kino gehen. Foto: RTL2

Joe und seine Frauen

Joe hat eine Tochter, Hanna. Die Beziehung zur Mutter seiner Tochter ging schon vor Hannas Geburt in die Brüche. In Hannas Kindheit war Joe deshalb so gut wie nicht präsent. Erst als Hanna von sich aus eine Beziehung zu ihrem leiblichen Vater aufbauen wollte, näherten sich die beiden an. Die beiden haben mittlerweile ein gutes Verhältnis und unternehmen viel zusammen. Er tut alles, um Hanna zu beschützen. Als seine Tochter schwanger wird, kümmert er sich um sie. Von seiner kleinen Enkelin Joanna, die mittlerweile auf der Welt ist, kann er gar nicht genug kriegen. Joe würde für die beiden durchs Feuer gehen.

Und noch eine Frau spielt in Joes Leben eine ganz besondere Rolle: Peggy. Mit ihr führt Joe schon seit Langem eine On-Off-Beziehung. Aber auch wenn es häufig kriselte bei den beiden, letztendlich hat doch die Liebe gesiegt. Nach langem Hin und Her haben es Joe und Peggy endlich vor den Traualtar geschafft. Jetzt lebt das Ehepaar glücklich zusammen – natürlich in der WG. Werden Joe und Peggy bei all dem WG-Stress genug Zeit füreinander finden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.